Unser Team


 


Gabriel Meier, Inhaber & Personal Trainer

Schon als Vierjähriger machte ich gerne Sport, doch schmerzhafte Entzündungen in Ferse, Fuss, Knie und zuletzt in der Hüfte hinderten mich schon bald daran, mich sportlich zu betätigen. Mit 16 Jahren unterzog ich mich einer Hüftoperation und fing mit Fitnesstraining an, um voll und ganz zu genesen. Das regelmässige Training hat mir so gefallen, dass ich beschloss, das Fitnesstraining auch beruflich zu nutzen. In die Selbstständigkeit zog es mich 2013, nachdem ich meine Ausbildung zum Fitnesstrainer mit eidg. Fachausweis abschliessen durfte.

Als Präventionsberater und Liebscher und Bracht Schmerztherapeut ist es mein Ziel, Krankheiten und Beschwerden am Bewegungsapparat meiner Kunden zu vermeiden, um Alltagsbelastungen locker zu meistern und Reserven für weitere Aktivitäten aufzubauen.

Cécile Ackermann, Personal Trainerin

Mit 16 Jahren hatte ich einen Unfall, welcher mir meine Kreuzbänder und Menisken komplett beschädigte. Dadurch startete ich mein Fitness-Leben. Durch gezieltes Training konnte ich meine Knie wieder stabilisieren.

Mit 42 Jahren habe ich mich dann dazu entschlossen, mein Sportleben zum Beruf zu machen.

Ich liebe es, die Kundinnen und Kunden zu motivieren, mobilisieren, stabilisieren und zu kräftigen. Personal Trainerin zu sein ist meine Berufung.

Thery-Ann Hinterreiter, Personal Trainerin

Schon sehr früh habe ich genau gewusst, dass ich im Fitnessbereich tätig sein möchte. 

Ich bin sehr dankbar, dass ich schon in meinem jungen Alter viele Erfahrungen sammeln konnte und die Chance ergriffen habe, mich als Personal Trainerin selbstständig zu machen. 

Es begeistert mich, Menschen zu sehen, die dank gezieltem Training schmerzlos werden, sich wieder fit, wohl und ausgeglichen fühlen.

Für das EMS-Training konnte ich mich begeistern und zusätzlich unterstütze ich die Kunden und das Team sehr gerne.

Christian Marxer, Personal Trainer

Du hast immer die Wahl: Du kannst Dein Handtuch in die Ecke schmeissen oder es dazu nutzen, dir den Schweiss von der Stirn zu wischen.

Wenn du dir immer Grenzen setzt, wird es sich auf andere Bereiche deines Lebens ausweiten. Lass uns gemeinsam deine Grenzen verschieben.

Sabine Amrein, Personal Trainerin und Yoga Instruktor

FALL IN LOVE WITH TAKING CARE OF YOUR BODY:

Genau so hat bei mir die Liebe zum Sport angefangen.

Durch ein intensives und zielgerichtetes Trainingsprogramm konnte ich meine jahrelangen Rückenschmerzen um einiges reduzieren.

Mit der Ausbildung zur Fitness-Trainerin habe ich meine Leidenschaft zum Sport nun in Richtung Beruf weiterentwickelt und finde es spannend, individuelle Trainingspläne zu erstellen, sportliche Bedürfnisse zu ergründen und beim einen oder anderen einen Motivationsschub auszulösen.

Alex Grabher, Personal und Tennis Trainer

Gerne unterstütze ich dich zu allen Themen im Bereich Fitness und Tennis, ob Leistungssport oder Breitensport.

Lifestyle Retreat bringt mir den Erfolg. Gerne berate ich dich dazu.

Anna-Maria Karlbauer Pilates- und Ernährungstrainerin

Mein Ziel ist es, meine Erfahrungen als ehemalige Ruderleistungssportlerin sowie mein geschultes Wissen über Ernährung, Training und mentale Stärke zu nutzen, um Menschen dabei zu helfen, ihre Ziele zu erreichen und ihr volles Potenzial zu entfalten. Als zert. Pilates Trainerin, dipl. Ernährungs- und Gesundheitscoach sowie studierte Lebensmitteltechnologin strebe ich danach individuelle Lösungen und Strategien zu entwickeln, um das Wohlbefinden und die Leistung meiner Kunden zu steigern.


01.07.2023

Kooperation mit Anna-Maria Karlbauer

01.09.2022

Kooperation mit Alex Grabher

01.08.2022

Vierte Trainingsräumlichkeit an der Landstrasse Vaduz

31.10.2021

Kooperation mit Christian Marxer

01.11.2020

Kooperation mit Sabine Amrein

31.01.2020

Kooperation mit Thery-Ann Hinterreiter

01.05.2017

Dritte Trainingsräumlichkeit an der Landstrasse Vaduz

01.07.2016

Umzug an die Landstrasse Vaduz

  ​  01.10.2014

Zweite Trainingsräumlichkeit an der Schaanerstrasse Vaduz

   01.02.2014

Umzug an die Schaanerstrasse Vaduz

01.10.2013

Kooperation mit Cécile Ackermann

 01.04.2013

Erste Trainingsräumlichkeit Nufagebäude Vaduz

01.03.2013

Erstes Personaltraining unter fitcoaching.li in externem Studio